Ursus c-330

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
261
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo, nach langer, erfolgloser Suche nach einem guten Ursus C330 für den FS 22 habe ich mich entschlossen, etwas in dieser Richtung zu machen.
Der Mod, den ich erstellt habe, ist spielbar und hat keine Fehler (sauberes Log)
Der Ursus wurde auf der Basis eines Ursus erstellt, den ich vor ein paar Monaten heruntergeladen habe.

Was hat die Mod?
Es hat Grundkonfigurationen und zusätzliche:
Reifen- und Gewichtskonfiguration
Kabine mit verschiedenen Konfigurationen
Ballast (3 Typen)
Auswahl von Öl und Luftfilter
Auswahl der Aufladung (Generator, Lichtmaschine alt, neu)
Auswahl von Sitz und Lenkrad
Auspuffauswahl (alt, neu, Obstgarten)
Auspuffauswahl (alt, neu)
Zubehörauswahl (Rohre, Schmutzfänger, Sitzbank, Dreieck)
Drehkonsole (inklusive Drehung)
Aufkleberauswahl (alt, neu)
Farbkonfigurationen (Karosserie, Blech, Kabine, Gewichte, Felgen, Kühlergrill, Reifen)

Zusätzliche interaktive Steuerung:
Öffnen von Türen und Motorhaubenklappen
Entfernen von Elementen (Türen, Kotflügel, Motorhaube, Kabine, Dach in der Kabine, Motorhaubendeckel, hintere Schraube, Balken, Sitzbank, usw.)
Starten, Lichter, Richtungen, Halogen hinten

Credits:
javor

Credits

  • 18. Februar, 22:20 Uhr
    Version 1.2.0.0



Dateien


18.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Ursus_C330_IC.zip
49,4 MB 261
18. Februar 261

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }